Einladung zum Frühlingskonzert

Zum alljährlichen Frühlingskonzert wird der Musikverein Bornheim 1967 an Palmsonntag, den 24. März 2024, in dem Bornheimer Brauhaus Kaiserhalle aufspielen. Zu hören gibt es u. a. ein „Tina Turner-Medley“, „Unsere Reise“ oder den Konzertmarsch „Graf Zeppelin“. Auch Barry Manilows bekannte Pop-Song „Mandy“ wird das Blasorchester, bestehend aus über 40 Musikerinnen und Musikern, zum besten geben.

Seit dem neuen Jahr bereitet sich der Musikverein in seinen Proben auf den Auftritt vor. Den letzten Schliff holte man sich bei einem Probenwochenende in Prüm in der Eifel. Beginn des Konzertes unter der musikalischen Leitung von Michael Kuhl ist 17 Uhr, Einlass 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. Am Ende freut sich aber der Musikverein über freundlich zugedachte Spenden, mit denen ein Sparschwein am Ausgang des Saals gefüttert werden kann.

Einladung zum Frühlingskonzert