Einladung zur Botzdorfer Kirmes

Es darf gefeiert werden: Nach zwei Jahren Pause findet am 16. Juni auf dem Peter-Fryns-Platz in Bornheim endlich wieder die Botzdorfer Kirmes statt. Veranstalter sind die Hubertus Schützenbruderschaft Bornheim und Botzdorf sowie der Musikverein Bornheim 1967 e.V. Um 12 Uhr geht es los. Die offizielle Eröffnung ist um 14:30 Uhr. Bei der 42. Ausgabe der Botzdorfer Kirmes gibt es neben einer Hüpfburg für die Kinder, einer Imbissbude und einer Kuchentheke auch eine Cocktailbar. Musikalisch wird ebenfalls einiges geboten: Am Nachmittag spielt der Musikverein bei einem Platzkonzert, danach wird Dirigent Michael Kuhl auch solo auftreten. Die beiden Vereine mit ihren Vorsitzenden Peter Klett und Corinna Fuhs hoffen beim „Comeback“ der Botzdorfer Kirmes auf gutes Wetter und viele Besucher.

Einladung zur Botzdorfer Kirmes