Musikverein freut sich über Förderung

Der Termin könnte kaum passender sein: Der Musikverein Bornheim 1967 e.V. kann seine nagelneue Beschallungsanlage bei der Botzdorfer Kirmes, die am 16. Juni 2022 nach zwei Jahren Pause wieder stattfindet, einweihen. Dank einer Spende der Städte- und Gemeindestiftung der Kreissparkasse Köln im Rhein-Sieg-Kreis konnte der Verein die Bose Box S1 inklusive Zubehör anschaffen. Das leistungsstarke Beschallungsgerät ist in Sekundenschnelle einsatzbereit.
Die 2. Vorsitzende Sonja Nettekoven: „Die Box kommt nicht nur bei Ereignissen wie der Botzdorfer Kirmes zum Einsatz, sondern auch bei Vereinsfeiern oder der alljährlichen Wanderung.“ Denn dank eines integrierten Mischpults mit zwei Mikrofon-Anschlüssen und einer Akku-Laufzeit von 11 Stunden ist die neue Anlage multifunktional. Nettekoven dankt insbesondere der Kreissparkassen-Stiftung für die großzügige Förderung.

Musikverein freut sich über Förderung

Michaela Klinke von der Kreissparkasse Bornheim (Mitte) übergab die neue Box an Sonja Nettekoven, 2. Vorsitzende des Musikvereins Bornheim 1967, und Dirigent Michael Kuhl