Einladung zur Botzdorfer Kirmes

Gemeinsam feiert es sich besser: An Fronleichnam veranstalten der Musikverein Bornheim 1967 und die St. Hubertus Schützenbruderschaft die 43. Botzdorfer Kirmes. Die findet wie immer auf dem Peter-Fryns-Platz statt und startet um 12 Uhr. Es gibt für den leiblichen Genuss einen Grillstand und eine Kuchentheke. Ein Bierwagen und sogar eine Cocktailbar ergänzen das Angebot. Für die Pänz wird eine Hüpfburg aufgebaut.

Die musikalische Unterhaltung übernimmt natürlich der Musikverein Bornheim 1967 unter Leitung seines Dirigenten Michael Kuhl selbst, als Gastverein werden die Vorgebirgsmusikanten aufspielen. 50 Mitglieder aus beiden Vereinen sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Corinna Fuhs, Vorsitzende des Musikvereins, und Peter Klett, Brudermeister der Schützenbruderschaft, sind sich einig: „Wir freuen uns über dieses Engagement und hoffen jetzt auf guten Besuch und natürlich auch auf gutes Wetter.“