Crowdfunding-Projekt gestartet

Ungefähr die Hälfte unserer Auftritte pro Jahr finden im Freien statt und sind daher witterungsabhängig. Hierzu zählen beispielsweise die Festzüge anlässlich des Bornheimer Schützen- oder Junggesellenfests, die Platzkonzerte auf der Gewerbeschau sowie Martinszüge in und um Bornheim. Hierfür benötigen wir wieder Regenjacken passend zu unserem neuen Namen und der Uniform.

Zur Unterstützung hat der Musikverein Bornheim 1967 e.V. auf dem Portal „All zesamme“ der Volksbank Köln Bonn eG das Crowdfunding-Projekt „Anschaffung von Regenjacken“ gestartet. Einfacher gesagt: ein Projekt, dass durch die finanzielle Unterstützung vieler Menschen realisiert werden soll.

Nachdem die Startphase bereits überstanden ist, ist es in der derzeitigen Finanzierungsphase das Ziel, innerhalb von drei Monaten den angesetzten Projektbetrag in Höhe von 2.000 Euro zu erreichen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.all-zesamme.de zu laden.

Inhalt laden

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei diesem Ziel finanziell unterstützen möchten. Besuchen Sie https://www.all-zesamme.de/anschaffung-von-regenjacken, überweisen Ihren Beitrag direkt online und sichern sich ein Dankeschön. Alternativ können Sie Ihren Beitrag auf folgendes Konto überweisen:

Volksbank Köln Bonn eG

BIC: GENODED1BRS

Verwendungszweck: Projekt ID 11959

Bei einer Überweisung muss zwingend die Projekt-ID 11959 im Verwendungszweck angegeben werden.

Die Volksbank Köln Bonn unterstützt kreative Ideen und soziale Projekte in ihrer Region, indem sie die Plattform zur Verfügung stellt und für jeden gespendeten Betrag ab 5 Euro ihrerseits 5 Euro dem Projekt gutschreibt.

Für Rückfragen zu diesem Projekt stehen Ihnen unsere Vorstandsmitglieder Corinna Fuhs, Sonja Nettekoven, Manfred Fuhs und Michaela Kühlwetter gerne zur Verfügung. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und bedanken uns im Vorhaus ganz herzlich für Ihren Beitrag!

Ihr Musikverein Bornheim 1967 e.V.