Einladung zur Botzdorfer Kirmes

Im Jahr 1967 gründeten einige musikbegeisterte Schützen der St. Hubertus Schützenbruderschaft die Schützenkapelle Bornheim e.V., die heute unter dem Namen Musikverein Bornheim 1967 e.V. auftritt. In diesem Jahr feiern wir gemeinsam die 41. Botzdorfer Kirmes, die vor drei Jahren aus Botzdorf ins Bornheimer Zentrum auf den Peter-Fryns-Platz umgezogen ist.

„Trotz der Namensänderung vor wenigen Monaten sind wir mit der Schützenbruderschaft weiterhin freundschaftlich eng verbunden und setzten so den vor mehr als 40 Jahren wiederbelebten Brauch fort, im Bornheimer Ortsteil Botzdorf einmal im Jahr eine Kirmes stattfinden zu lassen“, freut sich Corinna Fuhs.

Daher laden wir am Donnerstag, den 20. Juni 2019 (Fronleichnam), ab 12.00 Uhr herzlich ein mit uns zu feiern.

Zum Auftakt des Festes wird die Musikverein selbst aufspielen. Im Anschluss daran tritt unter anderem der bekannte Bornheimer Musiker Willi Wilden auf. Für die jüngsten Besucher haben wir Kinderschminken und eine Hüpfburg vorbereitet.

Einladung zur Botzdorfer Kirmes