Musikverein am 23.05. im Radio

Die Sendung am 23. Mai 2019 vom Studio Merten dreht sich rund um den Musikverein Bornheim 1967. Themen wie die Namensänderung, der Vorstand, die Nachwuchsförderung oder das Vereinsleben sind Teil der Sendung.

Im Studio waren Corinna Fuhs (1. Vorsitzende), Sonja Nettekoven (2. Vorsitzende) sowie Manfred Fuhs (Schriftführer) dazu im Gespräch mit Josef Schmidt, dem Moderator der Sendung. "Für uns war es das erste Radiointerview, das ist schon etwas besonderes", waren sich die Vorsitzenden Corinna Fuhs und Sonja Nettekoven einig. "Da ist man dankbar, wenn man die Themen in- und auswendig kennt und so eine gute Vorbereitung bekommt, wie wir sie durch Josef Schmidt hatten", unterstrich Fuhs.

Die Sendung wird am Donnerstag, 23. Mai 2019, von 21.04 bis 22.00 Uhr ausgestrahlt. Wie immer ist das Bürgerradio Studio Merten mit dem Vorgebirgsmagazin über Radio Bonn/Rhein-Sieg auf UKW 97,8 und 104,2 zu hören.

Musikverein am 23.05. im Radio

v.l.: Manfred Fuhs (Schriftführer), Corinna Fuhs (1. Vorsitzende), Sonja Nettekoven (2. Vorsitzende) und Josef Schmidt (Moderator).